Andreas Sobing

  • Gesamtaktivitäten 12
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 0
  • Abonnements 2

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Andreas Sobing
  • Andreas Sobing hat einen Beitrag erstellt

    Willkommen bei Ihrem Help Center!

    Dies ist Ihr neues Help Center. Wir haben Platzhalterinhalte hinzugefügt, die Sie wie gewünscht bearbeiten und löschen können. Das Help Center ist eine umfassende Self-Service-Supportoption für Ih...

  • Andreas Sobing hat einen Beitrag erstellt

    Was hat es mit diesen Abschnitten und Beiträgen auf sich?

    Diese FAQ ist ein Abschnitt in der Kategorie „Allgemein“ in der Wissensdatenbank Ihres Help Centers. Wir haben diese Kategorie und einige allgemeine Abschnitte erstellt, um Ihnen den Einstieg in da...

  • Andreas Sobing hat einen Beitrag erstellt

    Wie passe ich mein Help Center an?

    Durch Ändern der Farben und Schriftarten können Sie das Erscheinungsbild Ihres Help Centers im Handumdrehen modifizieren. Weitere Informationen finden Sie unter Branding des Help Centers. Sie könn...

  • Andreas Sobing hat einen Beitrag erstellt

    Wie veröffentliche ich meine Inhalte in anderen Sprachen?

    Wenn Sie Ihr Help Center für die Unterstützung mehrerer Sprachen konfiguriert haben, können Sie Inhalte in diesen Sprachen veröffentlichen. Der Workflow für die Lokalisierung von Help-Center-Inha...

  • Andreas Sobing hat einen Beitrag erstellt

    Wie können Agenten Wissen nutzen, um Kunden zu helfen?

    Mit der App Knowledge Capture können Sie vom gesammelten Wissen Ihres Teams profitieren. Mit dieser App können Agenten Folgendes tun: das Help Center direkt vom Ticket aus durchsuchen, Links z...

  • Andreas Sobing hat einen Post erstellt

    Was ist die Community?

    Die Help-Center-Community besteht aus Posts und Kommentaren, die nach Themen unterteilt sind. Posts können u. a. Tipps, Funktionswünsche oder Fragen enthalten. Kommentare können Beobachtungen, Klar...

  • Andreas Sobing hat einen Post erstellt

    Welche Themen sollte ich zu meiner Community hinzufügen?

    Das kommt darauf an. Wenn Sie mehrere Produkte unterstützen, können Sie für jedes Produkt ein eigenes Thema hinzufügen. Wenn Sie nur ein Produkt haben, können Sie für jeden Funktionsbereich oder je...

  • Andreas Sobing hat einen Post erstellt

    Wie finde ich in der Community die gewünschten Informationen?

    Mit der Suchfunktion können Sie die gewünschten Antworten finden. Sie können außerdem mit Ansichten und Filtern die Themen und Posts wie gewünscht durchsehen. Weitere Informationen finden Sie unter...

  • Andreas Sobing hat einen Post erstellt

    Zu den angesagten Posts hinzufügen

    Um Benutzer auf bestimmte Posts aufmerksam zu machen, können Community-Manager und Moderatoren diese zu den angesagten Posts in der Help-Center-Community hinzufügen. Weitere Infos

  • Andreas Sobing hat einen Post erstellt

    Wie kann ich als Endbenutzer Funktionswünsche einreichen?

    Sie können ein Thema wie dieses in Ihrer Community erstellen. Endbenutzer können Funktionswünsche einreichen und beschreiben, wie sie Ihr Produkt verwenden. Andere Benutzer können die Funktionswüns...